Neuigkeiten


Meldet Euch an zu unserem ELS Sommer-Camp 2024


In der kommenden Sommerzeit bieten wir wieder ein Sommer-Camp an.
Meldet euch schnell an unter helden@eintracht-sued.de





Liebe Mitglieder, bitte beachtet die Änderungen zum 1. Oktober 2023!






WIR suchen DICH! Interesse?

Dann melde dich gerne für ein Probetraining: f.berger@eintracht-sued.de


Eindrücke - ELS Sommer-Camp

Circa 40 Kids nahmen in der ersten Ferienwoche an unserem ELS Camp teil. Spannung, Spiel und vor allem viel Spaß erwartete die Mädels und Jungs von früh bis abends. Ein hervorragender Start in die Ferienzeit. 

TIGF2812
RIPW8089
KXJS9581
KOGZ7825
KNST7141
JLCS4173
CSNY0626
CQOA5264
BSBR7240

 

Das war unser Vereinsfest

Am Samstag, den 09.07.2022, war es soweit - seit langem konnte wieder ein Vereinsfest stattfinden. Wir feierten das Fest zusammen mit dem JFV Neuseeland sowie dessen anderen Stammvereinen Kickers 94 Markkleeberg und Turbine Leipzig. Rund 500 Personen waren im Zeitraum zwischen 10 und 17 Uhr auf der Südkampfbahn, spielten bei unseren gemischten Turnieren im Bambini-F-Jugend-Bereich bis hoch zum U16-U19-Senioren-Bereich. Daneben waren viele Attraktionen aufgebaut und begeisterten unsere Gäste: Fußball-IPS-Zielschießen, Fußball-Dart, Torwand, Geschwindigkeitsmesser, Fußball-Gold und -Tennis und und und. Wer wollte konnte auch das JFV Fußballabzeichen ablegen. Hier ein paar Eindrücke zum Tag:

  • BMYW6328
  • EHZE4470
  • EIGR2201
  • GTLN5984
  • IVBM5651
  • NREW6265
  • VUQH2393
  • YIBY5659


Die Schuhtauschbörse - ein Teil unserer DNA 

In unserem zukünftigen Hausaufgaben- und Aufenthaltsraum auf der Südkampfbahn haben wir einen weiteren Baustein unserer JFV-DNA realisieren können; unsere Schuhtauschbörse. Stellt in unserem Schuhschrank gern intakte aber nicht mehr benötigte Schuhe ab oder tauscht ein Paar zu klein gewordene Schuhe gegen ein Paar in passender Größe.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unsere DNA-Bausteine „familiär“ und „verantwortungsbewusst“ mit dieser Aktion weiter leben können. Einen Grundstock für den Austausch haben wir mit den ersten Schuhen auch schon gelegt.

Sprecht hierfür gerne JFV Nachwuchsleiter Sebastian Seyffert (s.seyffert@jfv-neuseenland.de) oder ELS Nachwuchsleiter Paul Zimmermann (p.zimmermann@jfv-neuseenland.de) an. 

Fan-Shop Neuauflage

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch die Neuauflage unseres Fanshops präsentieren können. Alles funktioniert in gewohnter Manier. Klickt Euch rein und schaut selbst!


Einfach auf das Bild klicken!

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.09.2020

Café & Restaurants Südkampfbahn – Neue Öffnungszeiten

Sehr geehrte Freunde und Gäste des Café & Restaurants Südkampfbahn,

aus organisatorischen Gründen werden wir unser Café vom 07.09.-11.09.2020 geschlossen halten. Wir nutzen diesen Zeitraum für dringende Umbau- und Renovierungsarbeiten.

Ab dem 03.09.2020 gelten unsere neuen Öffnungszeiten.
Das heißt Freitags (morgen) ist ab jetzt das Café geschlossen.

Zukünftige Öffnungszeiten:
Montag: 16:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 16:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 21:00 Uhr
Freitag: Schließtag bzw. Veranstaltungstag

Samstag: Veranstaltungstag / für den Spielbetrieb steht unser neuer Imbisswagen bereit
Sonntag: Veranstaltungstag / für den Spielbetrieb steht unser neuer Imbisswagen bereit

Des weiteren werden wir in den nächsten zwei Wochen einen modernen Imbisswagen aufbauen, welcher zukünftig alle Gäste des Spielbetriebes am Wochenende mit süßen Snacks, belegten Brötchen, leckerem Kaffee, heißer Grillware, frischer Limo und kühlem Bier verköstigt. Somit schaffen wir ausreichend Raum für die Vorbereitung von Firmen-, Hochzeits- und Geburtstagsfeiern am Wochenende.
Die Doppelbelastung vor allem an den Samstagen, war schon immer grenzwertig.

Wir bitten in dieser Sache um Euer Verständnis.

Die Coronazeit haben wir Dank Eurer Hilfe überstanden. Nun freuen wir uns ab dem 14.09. wieder voll durchzustarten!

Mit besten Grüßen,

Steffen, Kai und Kilian

Café & Restaurant Südkampfbahn



Zurück zur Übersicht