Fanshop

Hier präsentiert der SV Eintracht Leipzig-Süd seine erste Kollektion im neuen Webshop. Ihr findet darin alle Basic-Artikel, die man braucht, um optimal in die Saison zu starten. Egal ob Spieler, Trainer oder Supporter, wir haben an alle gedacht.

Mit Jako als Marke auf unserer Kleidung, verleihen wir unserem sportlichen Auftreten ein würdiges Aussehen. Jede Saison unseres Vereins birgt Spannung, Adrenalin und Erfolg in sich. Wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch verrückte Spiele, weltklasse Solos und atemberaubende Spiele zu erleben. Lasst uns dieses Gemeinschaftsgefühl auch bei der Kleidung präsentieren und holt euch jetzt euer ELS-Outfit, damit wir pünktlich zum nächsten Spiel nicht nur sportlich, sondern auch optisch eine gute Figur abgeben.

Direkt zum Fanshop